Marcel Lewandowski

Geschäftsführer

Der Wahl-Düsseldorfer Marcel Lewandowski ist 1978 in Aachen geboren. Nach Abschluss seines Studiums im Bereich European Business Administration im Jahr 2007 hat Marcel Lewandowski gezielt den Einstieg in die Personalberatung gesucht. Er entschied sich für eine international führende Beratung in München, wo er sich gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn auf den Bereich Informationstechnologie spezialisierte, dem er bis heute treu geblieben ist.

Mit dem Wechsel zu einem deutschlandweit führenden Personaldienstleister kehrte Marcel Lewandowski ins Rheinland zurück. Dort baute er den Geschäftsbereich IT über fünf Jahre erfolgreich auf und übernahm diesen zeitnah als verantwortlicher Division Manager für den Standort Düsseldorf.

In unzähligen Recruiting-Projekten für Unternehmen quer durch alle Branchen konnte Marcel Lewandowski sich als kompetenter Ansprechpartner für Personal- und IT-Entscheider in NRW nachhaltig positionieren. So verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Bereich IT – seine Expertise deckt sowohl temporäre als auch permanente Personallösungen ab.

Angetrieben von dem Gefühl, den Bereich IT-Personaldienstleistung weiter optimieren und noch mehr auf Unternehmens- und Kandidatenbedürfnisse abstimmen zu können, entschied sich IT-Personalberater Marcel Lewandowski 2015 bewusst neue Wege zu gehen. Mit einem starken Partner im Rücken entstand so ein neuer, exklusiv auf die Bedürfnisse der Informationstechnologie ausgerichteter Personaldienstleister am Standort Düsseldorf: die FlexIT Consulting GmbH.

„Durch die steigenden Anforderungen an Flexibilität und Individualität in unserer digitalen Arbeitswelt, ist die Kooperation mit einem spezialisierten IT-Personaldienstleister ein essentieller Erfolgsfaktor & Wettbewerbsvorteil für meine Kunden.

Als verlässlicher Partner bin ich mit den Bedürfnissen und besonderen Anforderungen im Bereich IT-Personal vertraut: Passgenauigkeit, Geschwindigkeit und Transparenz gepaart mit einer kundenorientierten Flexibilität sind der Schlüssel zum Erfolg – für Bewerber und Unternehmen.“

Zurück zur Gesamtübersicht