Markus Ilgner

Consultant

Der Wahl-Duisburger Markus Ilgner wurde 1980 in Moers geboren und hat seine berufliche Laufbahn 1997 in der Werbebranche begonnen. Den Einstieg in die Personalberatung suchte Herr Ilgner im Jahr 2013. Seitdem hat er in zahlreichen Recruitingprojekten sein Talent unter Beweis gestellt. Sein Hauptaugenmerk lag hierbei auf dem Bereich IT Infrastruktur. Seine kreative Vergangenheit ist ihm hierbei stets eine große Hilfe – er findet auch noch Lösungen, wo andere schon verzweifeln. Mit dem Schritt zu FlexIT Consulting stellt Herr Ilgner sich fachlich noch breiter auf und freut sich auf die ganzheitliche Betreuung seiner Kunden und Kandidaten.

Herrn Ilgners Arbeitsweise zeichnet sich durch Transparenz, Dynamik und Vertrauen aus. Er pflegt seine Kunden- und Geschäftsbeziehungen seit Jahren mit großer Intensität und Leidenschaft, so dass er über ein umfassendes Netzwerk verfügt, welches sich, auch dank des größeren regionalen Einzugsgebietes von FlexIT Consulting, sukzessive erweitert.

Zurück zur Gesamtübersicht