Norbert Draba

Talent Acquisition Manager

Norbert Draba ist 1987 in Alleinstein (Polen) geboren. Schon während seiner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation, welche er bereits 2009 abschloss, ergriff Norbert Draba die Möglichkeit sich im Bereich des Recruitments zu verwirklichen.

Infolgedessen engagierte sich Norbert Draba für das Staffing eines bevorstehenden Software-Migrationsprojekts für einen international agierenden Konzern. Rasch stellten sich erste Erfolge ein, was seine Leidenschaft für das Recruiting weiter schürte.

Mit dem Wechsel zu einer inhabergeführten Personalberatung ging Norbert Draba seinen nächsten Karriereschritt. Durch die Betreuung zahlreicher IT-Projekte und die Besetzung zahlreicher Vakanzen in verschiedenen Hierarchieebenen erarbeitete er sich ein reichhaltiges Wissensspektrum und ein sehr effizientes Freelancer-Netzwerk.

Mit dem Wechsel zu einem deutschlandweit agierenden IT-Personaldienstleister aus Düsseldorf, nutzte Norbert Draba die Möglichkeit seine Kompetenzen im Bereich der IT und vor allem in der projektbezogenen Arbeitnehmerüberlassung sowie in der Personalvermittlung auszuweiten.

Mit dem Wechsel zu FlexIT Consulting hat er sich für einen inhabergeführten, spezialisierten IT-Personaldienstleister entschieden, bei dem er seine Karriere als Talent Acquisition Manager für alle Dienstleistungsbereiche im IT-Umfeld fortsetzt. Zudem entwickelt Norbert Draba den Bereich Social Media der FlexIT Consulting sukzessive weiter.

Zurück zur Gesamtübersicht