Raik Rau

Principal Consultant

Raik Rau ist 1980 in Pasewalk geboren, in Berlin aufgewachsen und bereits vor einigen Jahren ins schöne Rheinland übergesiedelt. Mit Abschluss seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat Raik Rau direkt den Einstieg in den Vertrieb gesucht. So war er zunächst im Bereich Mode für ein sehr namhaftes Unternehmen der Branche, sowie später im Bereich Softwarevertrieb tätig. Vor einigen Jahren entschied er sich zu einem Branchenwechsel und hat bei einem deutschlandweit agierenden Konzern als IT Personalberater begonnen – er erschloss sich am Standort Düsseldorf erfolgreich, phasenweise als Interims Teamleiter, ein sehr gutes Netzwerk. Zudem zeichnet ihn ein exzellentes Verständnis der Anforderungen rund um das Thema IT Personalberatung aus. Raik Rau und Marcel Lewandowski haben bereits schon einmal erfolgreich mehrere Jahre zusammengearbeitet und mit dem Wechsel zur FlexIT Consulting setzen beide diese Zusammenarbeit nun fort.

Zurück zur Gesamtübersicht