Ulrich Wirtz

Principal Consultant

Ulrich Ricardo Wirtz ist 1988 in Guadalajara (Mexiko) geboren. Bereits während seiner Ausbildung bei einer Werbeagentur als Kaufmann für Marketingkommunikation, entwickelte er besonderes Interesse und Feingefühl für die Vermittlung von jungen Leuten für Werbekampagnen. Gleichzeitig erlangte er erste Kenntnisse im Bereich des Direktvertriebes von IT Hard- und Software namhafter und international agierenden Unternehmen.

Daraufhin konzentrierte er sich auf die beiden Bereiche, Sales und Recruiting. Woraufhin er zu einem an der Londoner Börse notierten britischen IT-Personaldienstleister nach Düsseldorf wechselte. Dort unterstütze er Kunden bei der Suche nach IT Fach- und Führungspersonal und spezialisierte sich auf das Umfeld der IT Sicherheit. Sein weitreichendes Netzwerk an Unternehmen und IT Spezialisten verhalf ihm schnell zum Erfolgen und motivierte ihn sein Fachwissen im IT Umfeld zu erweitern.

Ulrich Ricardo Wirtz ist es wichtig seine Partner ganzheitlich und gewissenhaft zu betreuen, um eine effiziente und adäquate Lösung für seine Kunden und Kandidaten zu finden.

Zurück zur Gesamtübersicht